business Englisch in Exeter

Das traditionsbewusste, heimelige Exeter lädt Sie und Ihre Familie nach Südengland in die Grafschaft Devon ein. Die Hauptstadt von Devon ist seid eh und je das beliebte Ferienziel der Briten.

sprachschule für business Englisch in Exeter

Globe English Centre

  • Familiäre Schule im Zentrum von Exeter
  • Verschiedene Erwachsenenkurse wie Business oder General Communication und Einzelunterricht
  • Englischkurs mit 20 Lektionen pro Woche für Jugendliche zwischen 7–19 Jahren
  • Alle Niveaustufen (Anfänger bis Fortgeschritten)
  • Kostenloses Wifi innerhalb des Schulgebäudes
  • Vielfältige Freizeitmöglichkeiten

YOUNG AT HEART
Exeter ist die vor Leben sprühende Hauptstadt der Grafschaft Devon. Sie thront auf einem Plateau über dem River Exe. Im zweiten Weltkrieg wurde der grösste Teil des Zentrums zerstört. Sorgfältig ist beim Aufbau alles rekonstruiert worden und der einmalige Charakter konnte bewahrt werden. Wichtige historische Gebäude sind im Original erhalten geblieben. So die «Cathedral Church of St. Mary and St. Peter», eines der prächtigsten Kirchengebäude Grossbritanniens sowie «Mol’s Coffee House», eines der schönsten Gebäude im elisabethanischen Stil. Dass die Stadt jedoch überhaupt nicht in der Vergangenheit lebt, kann man insbesondere im originellen Hafenviertel entdecken. Die hässlichen Lagerhäuser des 19. Jahrhunderts wurden aufgewertet, renoviert und umgebaut. Heute befinden sich darin trendige Cafés, schöne Pubs und interessante Kunstgalerien. Die Grafschaft Devon zeichnen beeindruckende Klippen und feinsandige Strände aus. Überhaupt ist die Region für seine natürlichen Sehenswürdigkeiten bekannt. Der Dartmoor und der Exmoor Nationalpark bieten beispielsweise ganz eigentümliche Moor und Heidelandschaften. Taucht dann auf einem Gebirgszug ein «Castle» auf oder entdeckt man einen alten Steinkreis oder einen Menhir fühlt man sich gleich in eine längst vergangene Zeit zurückversetzt.

Business Englisch Sprachaufenthalte in England, Sprachschulen und Sprachtrainings in Exeter

Boa Lingua Business Class ist als unabhängiger Spezialist für weltweite Business-Sprachtrainings tätig und bietet 50 ausgewählte Sprachschulen an. Boa Lingua Business Class ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet, wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen und gehört europaweit zu den führenden Anbietern für Business Englisch Sprachaufenthalte in Englisch und England. Sämtliche Sprachschulen in England wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Business Sprachaufenthalte in England  werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in England sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite erhältlich.

BOA LINGUA IN:
CH: Boa Lingua Suisse | IT: Boa Lingua Italia

Copyscape