business Englisch in Portsmouth

Portsmouth ist eine Stadt, die sich voll und ganz dem Meer verschrieben hat. Davon zeugen nicht nur viele Sehenswürdigkeiten und Fixpunkte – auch den Einheimischen merkt man die Sehnsucht nach der Weite der See und Freiheit an. Dies hat sicherlich auch die offene und aufgeschlossene Einstellung der Menschen hier beeinflusst!

sprachschule für business Englisch in Portsmouth

Language Specialists International

  • Grosse Schule mit separatem Businessbereich
  • Zentrale Lage nahe der Universität
  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Guter Nationalitätenmix
  • Gratis Internet (Wireless LAN)
  • Nettes Restaurant im Erdgeschoss des Schulgebäudes

SEGEL ÜBER DER STADT
Portsmouth kann auf eine 800-jährige Schifffahrtsgeschichte zurückschauen. Der historische Hafen, das Marinemuseum und der Spinnaker Tower zeugen von der Verbundenheit der Stadt mit dem Meer. Der Spinnaker Tower ist mit seinen 170 Metern Höhe das höchste begehbare Bauwerk in England ausserhalb Londons und wirkt von Weitem wie ein grosses Segel, welches über der Stadt weht. Im Zweiten Weltkrieg war die Stadt mehrmals Ziel deutscher Bomberangriffe, wegen der strategisch wichtigen Lage, wobei grosse Teile der Altstadt zerstört wurden. Neben dem historischen Hafen bietet Portsmouth auch ein vielfältiges Unterhaltungs-, Kultur- und Sportangebot. Charles Dickens, der Autor von «Oliver Twist», wurde in der Stadt geboren und sein Geburtshaus ist heute ein Dickens Museum.

Business Englisch Sprachaufenthalte in England, Sprachschulen und Sprachtrainings in Portsmouth

Boa Lingua Business Class ist als unabhängiger Spezialist für weltweite Business-Sprachtrainings tätig und bietet 50 ausgewählte Sprachschulen an. Boa Lingua Business Class ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet, wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen und gehört europaweit zu den führenden Anbietern für Business Englisch Sprachaufenthalte in Englisch und England. Sämtliche Sprachschulen in England wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Business Sprachaufenthalte in England  werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in England sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite erhältlich.

BOA LINGUA IN:
CH: Boa Lingua Suisse | IT: Boa Lingua Italia

Copyscape