business Italienisch in Cervia

Direkt an der Adriaküste gelegen bietet Cervia vor allem viel Erholung und Ruhe. Die schönen Strände der Umgebung laden zu ausgiebigem Sonnenbaden ein und die Altstadt mit seinen charmanten Cafés zum Entspannen.

sprachschule für business Italienisch in Cervia

caSalina

  • Ideal für Sprachferien mit der ganzen Familie
  • Hervorragende Lehrperson welche mit viel Herzblut unterrichtet
  • Individuell angepasstes Kursprogramm
  • Grosser Praxisbezug
  • Ein Geheimtipp für alle die das „richtige“ Italien kennenlernen wollen
  • Separate Wohnung im Haus des Lehrers
  • Wohnung mit max. 6 Schlafplätzen, WC, Dusche und Gartensitzplatz
  • Einzelzimmer oder ganze Wohnung buchbar
  • Kultur- und Kochlektionen buchbar

HERVORRAGENDES SALZ
Das Städtchen mit den ungefähr 30'000 Einwohnern liegt direkt am Meer zwischen Ravenna und Rimini. Mehrere Strände umgeben Cervia unter anderem Milano Marittima, Pinarella oder Tagliata. Bekannt ist die Stadt für seine Salinen, wo eines der besten Salze Italiens geerntet wird. Dank seinem hohen Reinheitsgehalt und der etwas süsslichen Note ist das Gewürz besonders beliebt. Im Mittelalter war Cervia des Salzes wegen ein umkämpfter Ort. Zu dieser Zeit sagte man auch, dass man mehr aus diesem einzigen Ort herausholen könne, als sonst aus der gesamten Region. Die dichtbewachsenen Pinienwälder der Umgebung bilden die grüne Lunge der Region. Ausgedehnte Wanderwege führen durch die Wälder und Salinen, die auch heute noch ein wichtiges Zentrum der Salzproduktion bilden. Doch nicht nur des Salzes wegen sollte man Cervia einen Besuch abstatten. Die tollen Weine der Region, die frischen Fische aus der Adria und die schmackhaften Rezepte bilden ebenfalls kulinarische Höhepunkte.

Business Italienisch Sprachaufenthalte in Italien, Sprachschulen und Sprachtrainings in Cervia

Boa Lingua Business Class ist als unabhängiger Spezialist für weltweite Business-Sprachtrainings tätig und bietet 50 ausgewählte Sprachschulen an. Boa Lingua Business Class ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet, wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen und gehört europaweit zu den führenden Anbietern für Business Italienisch Sprachaufenthalte in Italienisch und Italien. Sämtliche Sprachschulen in Italien wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Business Sprachaufenthalte in Italien  werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Italien sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite erhältlich.

BOA LINGUA IN:
CH: Boa Lingua Suisse | IT: Boa Lingua Italia

Copyscape