business Italienisch in Salerno

Salerno bietet Besuchern nicht nur Ruhe und Erholung, obwohl man diese hier mit dem wunderschönen Meer und der charmanten Altstadt so richtig auskosten kann. Vielmehr gibt es hier viel zu entdecken und zu unternehmen, denn die Stadt und die gesamte Region hat so einiges zu bieten.

sprachschule für business Italienisch in Salerno

Accademia Italiana

  • Zentrale Lage in der Nähe des Duomo
  • Antikes Gebäude direkt an der Promenade
  • Mittelgrosse Schule mit durchschnittlich 60-120 TN
  • Gutes Hotelangebot im 4- und 5-Sterne Bereich (Sonderkonditionen)
  • Durchschnittsalter 20-35J
  • Gratis Wireless Lan

Salerno liegt südlich, etwas unterhalb der wunderschönen Amalfiküste. Schroffe Klippen, kristallklares Wasser und pittoreske Dörfchen, die auf grüne Hügel oberhalb des Meeres hingepflanzt wurden, sind typisch für die Region. Salerno ist stark mit seiner Geschichte verbunden und so ist es nicht verwunderlich, dass man auch heute noch Bauten und Sehenswertes aus längst vergangenen Tagen bestaunen kann. Die Altstadt, der romanische Dom oder die Burg des langobardischen Prinzen sind nur einige Fixpunkte, die Besucher auf keinen Fall auslassen dürfen. Salerno ist gleichzeitig auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region. Städte wie Amalfi, Positano, Napoli, die Inseln Capri oder Ischia sind von hier aus gut erreichbar. Eines der begehrtesten Touristenziele der Region ist Pompei. Die Stadt wurde vor über 2000 Jahren Opfer des Vesuvs. Die Asche des Vulkans verschüttete damals die Stadt komplett. Im 16. Jahrhundert wurde Pompei dann komplett wieder aufgebaut und ist heute ein Weltkulturerbe.

Business Italienisch Sprachaufenthalte in Italien, Sprachschulen und Sprachtrainings in Salerno

Boa Lingua Business Class ist als unabhängiger Spezialist für weltweite Business-Sprachtrainings tätig und bietet 50 ausgewählte Sprachschulen an. Boa Lingua Business Class ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet, wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen und gehört europaweit zu den führenden Anbietern für Business Italienisch Sprachaufenthalte in Italienisch und Italien. Sämtliche Sprachschulen in Italien wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Business Sprachaufenthalte in Italien  werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Italien sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite erhältlich.

BOA LINGUA IN:
CH: Boa Lingua Suisse | IT: Boa Lingua Italia

Copyscape