länderübersicht für business englisch

Sprachschulen in England
England ist eine geglückte Mischung aus urtümlicher Landschaft mit verträumten Dörfern, geschichtsträchtigen Klein- und Grossstädten, traditionsbehangenen Landsitzen und Schlössern, rauhen Mooren, atem- beraubenden Klippen, den weiten Ebenen der Midlands – aber auch aus High Tech und weltberühmten Universitäten.
Sprachaufenthalt in Grossbritannien

Sprachschulen in den USA
«Gegensätze ziehen sich an» – dieses alte Sprichwort beschreibt die Vereinigten Staaten wohl am besten. Nicht nur landschaftliche, sondern auch kulturelle Gegensätze finden sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gleich zuhauf. Von den lieblichen, grünen Hügeln Vermonts ...
Sprachaufenthalt in den USA

Sprachschulen in Kanada
Als «einige Hektar Schnee» bezeichneten die Franzosen den Verlust ihres damaligen Sorgenkindes Kanada an England. Die Regierung schien erleichtert, ihre Kolonie losgeworden zu sein. Die Engländer setzten dann alles daran, den französischen Einfluss auszumerzen.
Sprachaufenthalt in Kanada

Sprachschulen in Südafrika
Farbenfroh, multikulturell und einzigartig – so präsentiert sich dieser Ort. Südafrika bietet eine unverwechselbare, natürliche Schönheit, eine faszinierende Tierwelt, vorzügliche Weine und kulinarische Vielfalt.
Sprachaufenthalt in Südafrika

Sprachschulen in Irland
Der Golfstrom hat an der irischen Küste ein mildes Klima und temperamentvolle Insulaner hervorgebracht. Auf Irland findet man bezaubernde, fruchtbare Landschaften und geschichtsträchtige Städte.
Sprachaufenthalt in Irland

Sprachschulen auf Malta
Die maltesische Inselgruppe, die aus sechs Inseln besteht, liegt im Mittelmeer. Die grösste der drei bewohnten Inseln, die Hauptinsel Malta, liegt 93 km südlich von Sizilien und 290 km nördlich der nordafrika- nischen Küste. Die kleineren Inseln Gozo und Comino sind ebenfalls besiedelt.
Sprachaufenthalt auf Malta

Sprachschulen in Australien
«Ausser Sand, Fliegen und Tierfährten habe ich dort nichts vorgefunden.» Mit diesen Worten kehrte vor zwei Jahrhunderten einer der ersten Seefahrer, der australischen Boden betrat, nach Europa zurück. Aufgrund solcher Äusserungen liess dann auch die Erforschung dieses ganz auf der ...
Sprachaufenthalt in Australien

BOA LINGUA IN:
CH: Boa Lingua Suisse | IT: Boa Lingua Italia

Copyscape