business Englisch in San Francisco

Wer kennt sie nicht, die berühmten Verfolgungsjagden mit dem Auto aus der Serie «Die Strassen von San Francisco». Klar, die steilen Strassen und die Cable Cars gehören ebenso zu «San Francisco» wie seine fortschrittlichen Bewohner oder die angenehme Lebensqualität.

sprachschule für business Englisch in San Francisco

St. Giles College

  • Mittelgrosse Schule aus der renommierten St. Giles Gruppe
  • Separater Businessbereich (Platinum Center)
  • Zentrale Lage Nähe Market Street / Union Square
  • Restaurants, Shops, Cafés in unmittelbarer Nähe
  • Gratis Internet (Wireless LAN)

ZWISCHEN HÜGELN UND GOLDEN GATE
Als Hafenstadt, die auf einer Halbinsel gebaut wurde und daher von drei Seiten von Wasser umgeben ist, übt sie auf viele Menschen eine grosse Anziehungskraft aus. Der Charme dieser Stadt ist wohl einmalig. Die 40 Hügel, auf denen sie gebaut ist, bieten wunderschöne Ausblicke und verleihen der Stadt einen zum Teil fast dörflichen Charakter. San Francisco kann wohl als eine der europäischsten Städte ausserhalb Europas bezeichnet werden. Vom «Coit Tower» auf dem Telegraph Hill aus liegt einem die ganze Stadt zu Füssen, und von den Twin Peaks überblickt man die gesamte San Francisco Bay mitsamt ihrer eindrücklichen Golden Gate Bridge und der ehemaligen Gefängnisinsel Alcatraz. Lebensqualität ist in dieser Stadt gross geschrieben. Dieser Grundsatz hat auch dazu geführt, dass San Francisco wohl die meisten Restaurants pro Kopf aufweist. Doch sind diese nicht die einzige Attraktion. Es ist auch ein Mekka für viele Strassenkünstler, die im neu renovierten Hafenviertel ihr Bestes geben. Konzerte, Galerien, gemütliche Cafés und Bars runden das kulturelle Angebot ab.

Business Englisch Sprachaufenthalte in USA, Sprachschulen und Sprachtrainings in San Francisco

Boa Lingua Business Class ist als unabhängiger Spezialist für weltweite Business-Sprachtrainings tätig und bietet 50 ausgewählte Sprachschulen an. Boa Lingua Business Class ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet, wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen und gehört europaweit zu den führenden Anbietern für Business Englisch Sprachaufenthalte in Englisch und USA. Sämtliche Sprachschulen in USA wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Business Sprachaufenthalte in USA  werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in USA sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite erhältlich.

BOA LINGUA IN:
CH: Boa Lingua Suisse | IT: Boa Lingua Italia

Copyscape